zurück

2002 / 2003 / 2004 / 2006 / 2007 /2009 /2010

 

    2008

Bernd Amtmann chauffierte uns, wie die letzten Jahre auch, diesmal nach Bullenheim,

wo wir zuerst mit Kaffee und Kuchen in der Häckerscheune Volkamer empfangen wurden.

Gestärkt ging es dann zur Mühlenbesichtigung zu der Ruhlsmühl mit anschließender Schnaps- und Likörprobe.

Bei einem zünftigen Abendessen, wieder in der Häckerscheune Volkamer, und gemütlichem beisammen sein verbrachten wir einen schönen Abend.

 

 

Unser "Vergnügungsausschuss" Anita, Ute, Klaus und Jochen hat uns wieder einen schönen Ausflug beschert.

Bereit zur Abfahrt

Abmarsch zur Mühle nach dem Kaffeetrinken

 

 

Links, der Besitzer der Mühle

 

Interessantes über die Mühle

 

Aha, so funktioniert das also

 

Schnaps- und Likörprobe

 

Man sieht, es hat uns Spaß gemacht

 

Spielt Klaus mit der "Luftflöte" Ursel was vor?

 

Sammeln zum Rückmarsch nach Bullenheim

 

Besichtigung des Dorfbrunnens

 

 

In freudiger Erwartung der Mahlzeit

 

Das wahr gut!

 

Momentaner Durchhänger

 

Einfach nur gute Laune, oder?

 

So nachdenklich?

 

Feuchtfröhlich zu später Stunde

 

 

 

2002 / 2003 / 2004 / 2006 / 2007 /2009 /2010

zurück