Home   

 

2002 / 2003 / 2004 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016

 

Dieses Jahr ging es nach Miltenberg.

Auf dem Weg dorthin haben wir selbstverständlich eine Pause eingelegt um unsere legendäre Brotzeit zu genießen. Wir waren schon gespannt, was uns in diesem Jahr bei der Brotzeit wieder erwartet.

Nach einer umfangreichen Führung (Platzregen inbegriffen) stärkten wir uns im “Gasthaus Riesen“, der ältesten Fürstenherberge Deutschlands.

Anschließend ging es auf den Main zu einer einstündigen Bootsrundfahrt.

Auf der Heimreise kehrten wir noch in der Nierenmühle, einer kleinen Heckenwirtschaft in Mönchsondheim, zu einem Absacker mit Brotzeit ein.

Vielen Dank an unsere Carmen und allen Helfern für diesen schönen Ausflug

 

Chauffiert wurden wir wieder von unserem Mitspieler Oliver

 

legendäre Brotzeit

 

Stadtführung

Bootsrundfahrt

Absacker mit Brotzeit

Home