Home

 2002 / 2003 / 2004 / 2006 / 2007 / 2008 / 2009 / 2010 / 2011 / 2013 / 2014 / 2015 / 2016 / 2017 / 2018 / 2019 / 2022

Ausflug 2023

 

 

 

Dieses Jahr wieder mal zwei Tage unterwegs.

Ein großes Dankeschön an unsere Top Organisatoren

Carmen und Markus der auch unseren fahrbaren Untersatz besorgte.

Chauffiert wurden wir von Markus und Oliver

Tag Eins

Marktredwitz

erster Halt unser Hotel, wo es dann auch unsere leckere Brotzeit gab.

Anschließend erfuhren wir dann allerlei wissenswertes über Marktredwitz.

 

Hier trafen wir dann auch "Wolfgang Caspar Fikentscher" und "Johann Wolfgang von Goethe"

 

Weiter ging es dann zu den Luisenburgfestspielen wo wir uns den Brandner Kaspar 2 "reinzogen"

 

Für Mancheinen auch ermüdent

Anschließend stärkten wir uns dann im Berggasthof Waldlust

Um den Tag dann noch ausklingen zu lassen hatten wir das Stadtfest in Marktredwitz auserkoren.

 

 

Was uns dann allerdings durch ein aufziehendes Umwetter mit Starkregen vermießt wurde.

Aber wir wären ja nicht die Theatergruppe wenn uns das vom Feiern abhalten würde,

also zurück zum Hotel und dort weitermachen .

 

Tag Zwei

Besuch des  Porzelanmuseums in Selb

Und zum Abschluß natürlich noch ein  gutes Mahl im "Alten Brennhaus"

Es war wieder ein sehr schöner Theaterausflug.

 

Home